Sandra Lieske

  • 0
  • 13. Juli 2018

Ich hätte nicht erwartet, dass sich der Hypnoseteil als so grundlegend und vielfältig herausstellen würde. Es war nicht nur unglaublich spannend die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der Hypnose kennen zu lernen und zum Teil selbst in der Ausbildung anwenden zu können. Es ist auch spannend, was die Hypnose bei mir selbst über all die Zeit in Gang gesetzt hat. So haben für mich sozusagen zwei Entwicklungen einerseits durch die eigene Anwendung und andererseits durch die Selbsterfahrung stattgefunden. Die Arbeit in Hypnose ist seit der Ausbildung nicht mehr aus meinem Repertoire wegzudenken. Sowohl für die Arbeit mit Klienten, als für die persönliche Weiterentwicklung ist es ein tolles Werkzeug.

Nicole ist dafür eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ausbilderin, von der man spürt, wie viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen sie mitbringt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich mich sowohl beim Anwenden der erlernten Techniken, als auch bei der Selbsterfahrung, wenn meine lieben Mitschülerinnen das bei mir angewendet haben, in einer absolut sicheren Lernumgebung befinde. Besonders spannend sind die Erfahrungen, die Nicole aus den unterschiedlichen Hypnosetools ihrer vielfältigen Ausbildung und vorallem aus Ihrer eigenen langjährlichen Praxiserfahrung mit uns geteilt hat.

Nicole Weber hat 4,93 von 5 Sternen | 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com