Michael S.

  • 0
  • 13. Juli 2018

Das waren die 8 wertvollsten Tage meines Lebens. Das klingt ein wenig pathetisch, ist aber so. Neben den theoretischen Grundlagen die Nicole super vermittelt hat, bestand die Ausbildung wie angekündigt aus
Praxis, Praxis und nochmals Praxis.

Toll war an dieser Stelle auch, dass am Ende das Erlernte (quasi unter Realbedingungen) bei externen Hypnose-Interessierten unter Beweis gestellt werden konnte.

Darüber hinaus hat uns Nicole viele interessante und lehrreiche Einblicke in den Praxis-Alltag gegeben und es wurde immer ganz individuell auf den einzelnen und seine Fragen eingegangen.
Nicole ist nicht nur eine super Ausbilderin, sondern auch ein toller Mensch. Ich nehme aus der Ausbildung ganz viel neue Erfahrungen, Wissen und die Sicherheit mit, Hypnose erfolgreich anwenden zu können mit. Bei fortführenden Seminaren von Nicole bin ich auf jeden Fall wieder mit an Bord. An dieser Stelle auch noch einmal einen ganz herzlichen und hypnotischen Gruß an die ganze Ausbildungs-Gruppe!

Nicole Weber hat 4,95 von 5 Sternen | 24 Bewertungen auf ProvenExpert.com