Barbara Reinecke-Stock

  • 0
  • 13. Juli 2018

Mir hat besonders der hohe Praxisanteil während der Ausbildung untereinander gefallen. So konnte man sich trauen und wusste aber im Notfall immer Hilfe hinter sich, wenn man mal ins Trudeln kam.

Profitiert habe ich in mehrerer Hinsicht von der Ausbildung. Einmal ganz unmittelbar während der Übungseinheiten, während derer wir eigene Themen behandeln konnten, und darüber hinaus natürlich auch durch die viele Praxis mit den völlig unterschiedlichen Mitschülern.

Die Atmosphäre war von Anfang an sehr vertrauensfördernd, ich hab mich vom ersten Moment an in der Gruppe zu Hause gefühlt und konnte so gleich in die innere und äußere Arbeit starten.

Nicole kann ich ohne Weiteres jedem nur weiter empfehlen, sei es als Ausbilderin oder Hypnotiseurin. Sie schafft es, völlig selbstverständlich Selbstvertrauen zu vermitteln, daß man in der Lage ist, so die eigenen Berge ein gutes Stück zu versetzen. Wachstum garantiert. Und das ganze auf einer sehr herzlichen, persönlichen Ebene.

Nicole Weber hat 4,93 von 5 Sternen | 19 Bewertungen auf ProvenExpert.com